Sommerfahrplan Trenitalia 2022 veröffentlicht

Für alle von Euch, die eine Radreise in Italien planen oder für die Anfahrt zum Reiseziel auf die italienische Bahb (Trenitalia) angewiesen sind gibt es gute Neuigkeiten. So hat Trenitalia vor einigen Tagen den Sommerfahrplan für 2022 veröffentlicht. Dies bedeutet, dass ihr nun Fahrten für nach dem 12.6.2022 buchen könnt. Viel Spaß beim Reisen und buchen 😉

Update: Wie in den Kommentaren erwähnt, scheinen leider noch nicht alle Züge vorhanden zu sein. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Update 2: Inzwischen scheinen nach und nach immer mehr Züge im System zu sein. Allerdings sind insbesondere Nahverkehrs- und IC- und Nachtzüge noch Mangelware.

Update 3 – 5.5.2022: Inzwischen scheinen alle Verbindungen im System hinterlegt zu sein, auch die Nahverkehrszüge.

Hier einige Screenshots einiger Verbindungen in der Trenitalia App.